• Jobs Job bei Saveway GmbH & Co. KG

Saveway GmbH & Co. KG

Langewiesen

Langewiesen

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w) Saveway GmbH & Co. KG Langewiesen Mitarbeit bei Softwareneuentwicklungen für komplexe Messsysteme im Entwicklerteam; Mitarbeit bei der Qualitätssicherung in der Softwareentwickung.

Wir Sind Ein International Agierendes Unternehmen Der Elek­tro­technik­branche Mit Haupt­firmen­sitz In Langewiesen Die Größten Gießereien Stahlwerke Und Metallhütten Gehören Zu Unseren Kunden Wir Suchen Für Unsere Arbeitsgruppe Softwareentwicklung Eine(n) Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w) Sie Sind Gewohnt Verantwortung Zu Tragen Bei Komplexen Softwareprojekten Den überblick Nicht Zu Verlieren Und Schrecken Vor Englischsprachigen Telefonaten Nicht Zurück Ihre Aufgaben: Mitarbeit Bei Softwareneuentwicklungen Für Komplexe Messsysteme Im Entwicklerteam Mitarbeit Bei Der Qualitätssicherung In Der Softwareentwickung Selbständige Softwareanpassungen Für Kundensysteme Die Beherrschung Der Englischen Sprache Und Des Ms Office-pakets Sind Für Sie Selbstverständlich Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker Anwendungskenntnisse In Den Bereichen Betriebssysteme Und Netzwerke Anwendungskenntnisse Der Softwareentwicklungsumgebung "delphi" Wünschenswert Anwendungskenntnisse Der Datenbank "postgresql" Wünschenswert Technisches Verständnis Nach Der Einarbeitung Erwartet Sie Eine Zukunftsträchtige Abwechslungsreiche Und Vielseitige Tätigkeit Mit Handlungs- Und Gestaltungsspielraum Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und An Einer Abwechs­lungs­rei­chen Tätig­keit Im Inter­natio­na­len Um­feld Interes­siert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­kräfti­gen Bewer­bung Bitte Sen­den Sie Diese An: Oder Senden Sie Eine E-mail An: Ifiedler@-germanyde Www-germanyde Fachinformatiker Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung Software Softwareentwicklung Netzwerke Betriebssysteme PostgreSQL Delphi Langewiesen Ilmenau Thüringen Entwicklung Softwareingenieur Softwareingenieurin Programmierung Programmierer Programmiererin Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w) Mitarbeit Bei Softwareneuentwicklungen Für Komplexe Messsysteme Im Entwicklerteam Mitarbeit Bei Der Qualitätssicherung In Der Softwareentwickung Langewiesen Fachinformatiker Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung Software Softwareentwicklung Netzwerke Betriebssysteme PostgreSQL Delphi Langewiesen Ilmenau Thüringen Entwicklung Softwareingenieur Softwareingenieurin Programmierung Programmierer Programmiererin

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w)
   Saveway GmbH und Co. KG (Langewiesen)

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w)
   Saveway GmbH und Co. KG (Langewiesen)

Auszubildender Anlagenmechaniker (m/w/d) Rohrsystemtechnik
   Stadtwerke Radevormwald GmbH (Radevormwald)

DevOps Engineer (m/w/d) Fokus Betrieb
   R und V Allgemeine Versicherung (Sonnenberg)

Masseur (m/w/d)
   MONDORF Domaine Thermal (Mondorf-les-Bains)